top of page

Du möchtest neben Deinem Studium etwas dazuverdienen?

Dann bist Du bei Bäckerei Ebbing genau richtig. Bei uns ist immer was zu tun. Darum brauchen wir Leute wie Dich!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um als Student*in unsere Filialteams zu unterstützen. Als Minijob oder als Werkstudenten in Teilzeit mit maximal 20 Wochenstunden. Das ist doch der perfekte Einstieg in die Arbeitswelt! Du arbeitest normalerweise je nach Stundenplan unter der Woche und/oder in Deinen Semesterferien und am Wochenende (samstags und/oder sonntags). Unser erfahrenes Team hilft Dir dabei das Du Dich schnell in unsere Filiale auskennst und beispielsweise beim Verkauf, beim Brötchen belegen oder an der Kasse hilfst. Am wichtigsten ist es, dass Du Freude am Verkauf von Backwaren hast und mit Deinem freundlichen Auftreten überzeugst. Natürlich solltest Du auch zuverlässig sein. Deine Arbeitszeiten passen wir bestmöglich an deinem Studium an. Wir wünschen uns eine langfristige Anstellung (mindestens 6 Monate).

2.0 Jobs Student-Avatar.png

Wir suchen Student*innen im Verkauf
Jobangebot vom 20.02.2024
In folgenden Filialen

Ahaus, Coesfeld, Borken, Burlo, Dülmen, Buldern, Nottuln, Appelhülsen, Weseke, Gescher, Legden, Senden, Stadtlohn, Vreden, Bocholt, Rhede

Bewirb dich schnell und einfach!
Für Student*innen Jobs kannst du Dich in wenigen Klicks bei uns bewerben. Einfach Antwortformular ausfüllen und abschicken, von zu Hause oder unterwegs mit Deinem Smartphone.


 

Bewerbung für Student*innen

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Wieviel Zeit bringst Du für Deinen Student*innen Job bei uns mit? - Mehrfachauswahl
Wann können wir Dich am Besten telefonisch erreichen?

Abgeschickt!

 

Vielen Dank, wir sichten Deine Angaben und melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Bitte stelle sicher, dass wir Dich telefonisch oder über Deine angegebene E-Mail erreichen können.

bottom of page